Skip to main content

Hit Hackers hard – Das war die it-sa 2021

By 19.10.2021Oktober 20th, 2021Neuigkeiten
20211013 102233780 Ios

Vom 12. bis 14. Oktober war es wieder so weit. Nach mehr als einem Jahr hatten wir die Gelegenheit, IT-Sicherheits-Interessierte und unsere Kunden und Vertriebspartner im Rahmen der it-sa 2021 Messe in Nürnberg wieder persönlich zu treffen.

Unser Hacker-Spielplatz war eine richtige Attraktion mit reger Teilnahme. Alle Teilnehmer hatten richtig Spaß dabei, beim Wackelturm, am Kletterpfad oder beim heißen Draht Ihr Geschick zu testen. Genauso, wie Hacker sich möglichst unauffällig im Netzwerk bewegen wollen, war es die Aufgabe, ebenfalls unentdeckt ans Ziel zu kommen. Gratulation an die jeweiligen Tagesgewinner!

Wir konnten drei Tage lang viele spannende und intensive Gespräche mit Firmen, Behörden als auch interessierten Vertriebspartnern führen. Speziell unsere neue CYBERTRAP Express Version für Vertriebspartner hat positive Resonanz gebracht und uns bestärkt, dass wir hier den richtigen Weg eingeschlagen haben.  

Die Erwartungen im Vorfeld zur it-sa Messe waren zugegebener Maßen gemischt, da eine gewisse Unsicherheit vorherrschte, wurden jedoch bei weitem übertroffen. Das Hygienekonzept der Messeveranstalter rund um die it-sa war bestens vorbereitet. Alle Besucher und Aussteller haben sich diszipliniert daran gehalten und dieser Umstand hat zu einer entspannten Messeteilnahme für alle Besucher und Austeller geführt. Es waren zwar weniger Austeller und Besucher als 2019, dennoch war ein breites Spektrum der IT Security präsent.

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Stand besucht haben, für die Zeit und Aufmerksamkeit, sowie auch für die großartigen Gespräche und Diskussionen.

Wir freuen und schon aufs nächste Jahr!!!

Franz Weber und das CYBERTRAP Team

PS: All jenen, die es nicht geschafft haben, persönlich vorbei zu schauen, bieten wir hier gerne noch einmal die Möglichkeit an, einen Termin für eine Online Demo direkt zu buchen.